Montag, 13. April 2015

Sommer! Wir sind da! Wo bleibst du?!

Die Sommerproduktion hat nun offiziell begonnen (nachdem ich ein anderes Projekt nach fünfmaligem Auftrennen der Streifenversäuberung erst einmal pausieren lasse...).

Den Anfang machen zwei Tuniken aus der Ottobre mit ein paar Änderungen:
Wo am Halsausschnitt eigentlich Streifenversäuberung vorgesehen ist, habe ich bei dem einen Bündchen angenäht und bei dem anderen einen Beleg.

Aus Langarm wurde im ersten Fall ein halblanger Arm und beim zweiten Kurzarm.

 Leider fällt die Tunika nicht wie gewohnt ottobremäßig riesig aus, sondern eher knapp - zumindest jetzt noch in der Bodyzeit.


 Mir gefällt der Schnitt aber trotzdem und besonders stolz bin ich auf die runden Säume unten.
Das waren jedenfalls nicht die letzten Owl Princesses!


Schnitt: "Owl Princess" aus der Ottobre 3/13
Stoffe: Stretchjersey Janeas Hjerter von Michas Stoffecke und Jersey Nikikos Misswonderland von Alles für Selbermacher
Größe: 98


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen