Dienstag, 16. Juni 2015

..und immer noch kein Sommer! :-(

Trotzdem geht die Sommerproduktion weiter!

Weiter geht es mit zwei Sommershirts für die Große in 122.

 Für das maritime "Hoops" habe ich mein Strandshirt als Grundstoff genutzt und mit einem dunkelblauen Ankerjersey kombiniert. Damit es vorn nicht so nackig daherkommt, habe ich mich für die Applikation des Ankers entschieden.

Das "Star Snap" besteht - passend zum Namen - aus einem Sternstoff, der mal Bestandteil einer Überraschungstüte von Michas Stoffecke war.

 Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Halsbelege liebe?

Schnitte: "Hoops" aus der Ottobre 3/12 und "Star Snap" aus der Ottobre 3/14
Stoffe: Upgecycletes Strandshirt, Ankerjersey aus dem Stoffgeschäft, Maxistars von Hamburger Liebe

Größe: 122 (Kaufgröße 116/122)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen